Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Erste Spielszenen zu Star Wars: Squadrons

Gameplay-Trailer zu Star Wars: Squadrons

Electronic Arts hat im Rahmen seines Events «EA Play Live 2020» erste Spielszenen zu «Star Wars: Squadrons» gezeigt, das sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 komplett in der virtuellen Realität spielbar sein wird.

Interessanterweise wird «Star Wars: Squadrons» nur aus der Cockpit-Perspektive spielbar sein, die sich für VR am besten eignet. In dem fünf Minuten langen Video wird nicht nur Gameplay gezeigt, es werden ebenfalls die verschiedenen Features und Modi von «Star Wars: Squadrons» etwas genauer beleuchtet. Der Weltraum-Shooter wird am 2. Oktober 2020 für den PC (Origin, Steam, Epic Games Store), die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

«Star Wars: Squadrons» beinhaltet laut EA spannende 5-gegen-5-Fluggefechte im Multiplayer, massive Flottenschlachten und eine völlig neue Story, die von den letzten Tagen des Galaktischen Imperiums und dem Aufstieg der Neuen Republik nach den Geschehnissen von «Star Wars: Die Rückkehr Jedi» handelt. Der zweite Todesstern wurde also schon zerstört, aber das Imperium war danach nicht sofort besiegt.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar