Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Carve Snowboarding erscheint im Sommer 2021

Carve Snowboarding erscheint im Sommer 2021

Der Schöpfer des N64-Klassikers «1080° Snowboarding» aus dem Jahr 1998, die Rede ist von Giles Goddard, arbeitet derzeit an «Carve Snowboarding», das im Sommer 2021 für die Oculus Quest-Plattform erscheinen wird.

Zu «Carve Snowboarding», das während des Oculus Gaming Showcase enthüllt wurde, ist aktuell noch nicht all zu viel bekannt. Man weiss aber, dass aus der First-Person-Perspektive gespielt wird und ein Trailer liefert erste Impressionen vom VR-Snowboarding-Game.

Das Studio Chuhai Labs beschreibt den Titel so: «Carve Snowboarding ist ein brandneues Arcade-Snowboarding-Spiel vom Schöpfer von 1080. Passe deine Läufe mit vielen freischaltbaren Elementen an, darunter Boards, Handschuhe und sogar Songs – mit über 60 Liedern von Indie-Künstlern. Dominiere den Berg entweder im Time Attack- oder im Freestyle-Modus und steige in den Rängen auf.»

Quelle: Road-to-VR

Schreibe einen Kommentar