Carve Snowboarding erscheint im Sommer 2021

Carve Snowboarding erscheint im Sommer 2021

Der Schöpfer des N64-Klassikers «1080° Snowboarding» aus dem Jahr 1998, die Rede ist von Giles Goddard, arbeitet derzeit an «Carve Snowboarding», das im Sommer 2021 für die Oculus Quest-Plattform erscheinen wird.

Zu «Carve Snowboarding», das während des Oculus Gaming Showcase enthüllt wurde, ist aktuell noch nicht all zu viel bekannt. Man weiss aber, dass aus der First-Person-Perspektive gespielt wird und ein Trailer liefert erste Impressionen vom VR-Snowboarding-Game.

Das Studio Chuhai Labs beschreibt den Titel so: «Carve Snowboarding ist ein brandneues Arcade-Snowboarding-Spiel vom Schöpfer von 1080. Passe deine Läufe mit vielen freischaltbaren Elementen an, darunter Boards, Handschuhe und sogar Songs – mit über 60 Liedern von Indie-Künstlern. Dominiere den Berg entweder im Time Attack- oder im Freestyle-Modus und steige in den Rängen auf.»

Quelle: Road-to-VR

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Prison Boss VR für PSVR

Das Gefängnisspiel “Prison Boss VR”, das bereits mit Oculus Rift, HTC Vive sowie auch Windows Mixed Reality spielbar…
DE