Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Gameplay-Trailer zum VR-Thriller Intruders: Hide and Seek

Daedalic Entertainment und die spanischen Tessera Studios haben zum Psychoterror-Thriller „Intruders: Hide and Seek“ einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der kurz vor dem Release vielversprechende Impressionen liefert.

„Intruders: Hide and Seek“ wird am 13. Februar 2019 für die PlayStation 4 erscheinen, inklusive einer optionalen Unterstützung von PlayStation VR. PC-Spieler müssen leider bis Ende 2019 auf das Spiel warten. Man schlüpft in die Rolle des dreizehnjährigen Ben, der miterleben muss, wie seine Familie in ihrem abgelegenen Ferienhaus von drei mysteriösen Eindringlingen als Geisel genommen wird.

Fortan muss er sich völlig alleine vor den Geiselnehmern verstecken und versuchen, ihr Geheimnis zu lüften sowie seine Familie zu retten. Er darf den Einbrechern nicht in die Hände fallen. Insgesamt wird ein Gefühl der Hilflosigkeit und des Terrors ausgelöst, so die Entwickler, was über die virtuelle Realität noch verstärkt wird. Die Macher geben eine Spielzeit von zirka vier Stunden an.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar