Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Horror im Universum von World of Darkness

Das VR-Horrorspiel Wraith: The Oblivion - Afterlife erscheint für alle wichtigen VR-Systeme

Fast Travel Games hat das VR-Horrorspiel «Wraith: The Oblivion – Afterlife» angekündigt, das auf dem «Word of Darkness»-Universum basiert und für alle wichtigen VR-Plattformen erscheinen wird.

Leider liegen momentan noch nicht viele Informationen vor. Immerhin darf «Wraith: The Oblivion – Afterlife» im ersten Teaser-Trailer betrachtet werden, doch dieser gibt nicht besonders viel her. Die gute Nachricht ist, dass es mehr Material bereits im Rahmen von Upload VR Showcase 2020: Summer Edition geben wird. Das digitale Event wird am 16. Juni 2020 zu sehen sein. Natürlich werden dort noch zahlreiche andere VR-Spiele vorgestellt.

Der Hersteller zum Spiel: «In Afterlife, das sich im selben Universum wie Vampire: The Masquerade und Werewolf: The Apocalypse befindet, können die Spieler die World of Darkness zum ersten Mal in der virtuellen Realität erleben. Es ist auch das erste Spiel, das auf der Grundlage von Wraith: The Oblivion entwickelt wird. In der modernen Barclay-Villa nehmen die Spieler die Perspektive eines Wraith ein und entschlüsseln die vielen Geheimnisse, die jenseits des Schleiers auf sie warten.»

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar