Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Multiplayer-Shooter Megalith bald für PC-VR

Der First-Person-Multiplayer-Shooter «Megalith», der bereits für PlayStation VR erhältlich ist, wird laut dem Eintrag auf Steam schon bald für PC-VR-Plattformen erscheinen, darunter Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality.

In «Megalith», das von Disruptive Games entwickelt wurde, treten fünf verschiedene Charaktere mit besonderen Fähigkeiten an, die als Titanen bezeichnet werden. Jedes Multiplayer-Match besteht aus zwei Teams mit jeweils zwei Titanen. Die Teams versuchen, die Basis der Gegner zu zerstören. Man kämpft sich zum Ziel, indem man feindliche Türme zerstört, um die Basis des Gegners zu schwächen.

Die offizielle Spielbeschreibung: «Wähle in Megalith aus 5 Starter-Titanen und arbeite in Zweier-Teams, um gegen andere Titanen den Kampf um die Vorherrschaft über die Menschheit zu führen. Die Titanen haben alle einzigartige Kräfte und Fähigkeiten, die von ihren Originalen stammen. Diese Fähigkeiten können allein eingesetzt werden, sind aber in Kooperation mit einem Verbündeten wesentlich effektiver. Jedes Team muss seine Seite schützen und gleichzeitig versuchen, die Helfer ins feindliche Gebiet zu bringen, um dessen Verteidigung zu knacken. Die Titanen müssen Mauern und Türme des Feindes zerstören, um ihn angreifbar zu machen. Starke Belagerungshelfer können gerufen werden, die dir den Weg zum Sieg ebnen.»

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar