Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Neue Fusion Arena im Wankdorf Center, Bern

Am 27. November 2019 ist es schon soweit, die Fusion Arena öffnet seine Pforten im Wankdorf Center und zeigt sich im ganz neuen Gewand.

Der kleine VR Pop-Up Store in Bern der Fusion Arena, bei dem wir zu Besuch waren, ist Geschichte. Mit der schweizweit grössten VR Spielfläche von rund 300 Quadratmetern kann man sich nun neu im Wankdorf Center in den VR-Games Diamond Skull und Tikal frei bewegen und ihre Geheimnisse entdecken oder sich bei dem Action Shootern wie bei Patient-Zero so richtig austoben. Auch Showdown,  das neustes Spiel, kann erlebt werden. Es handelt sich hierbei um ein Player vs. Player Shooter Erlebnis – bekannt aus dem Turnier Showdown Masters, über welches wir berichteten,

Catering und Loung
Neu versorgt das Team seine Gäste auch mit einem reichhaltigen Catering-Angebot sowie einer Bar mit diversen Softdrinks, Kaffee, Bier, Wein und Snacks.
Tom und Alice werden die Gäste zukünftig von Mittwoch bis Sonntag auf den virtuellen Abenteuern begleiten. Wie auch in Zürich gibt es ebenfalls eine erstklassige Lounge mit VR-Stationen für die erste Erfahrung in der virtuellen Realität, mit grossen TV’s zum zusehen und mitfiebern.
Öffnungszeiten: 
Mittwoch bis Freitag: 14:30 – 22:00
Samstag: 10:00 – 23:00
Sonntag: 10:00 – 19:00
Quelle: Fusion Arena

Schreibe einen Kommentar