Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

E3 VR Showcase findet statt

Die Seite UploadVR hat den E3 VR Showcase angekündigt, das erste Event seiner Art. Im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles wird demnach ein Livestream zu sehen sein, der sich nur um Spiele für VR-Plattformen kümmert.

Der E3 VR Showcase wird am 10. Juni 2019 um 18:00 Uhr unserer Zeit im Internet zu sehen sein und sich an PlayStation State of Play und Nintendo Direct orientieren. Das bedeutet, dass die Show vorab aufgezeichnet wird und dann als Stream zur Verfügung steht. Versprochen werden Ankündigungen, Trailer sowie ein Blick hinter die Kulissen einiger VR-Entwickler. Konkrete Titel wurden nicht genannt. Ein Video stimmt auf den E3 VR Showcase ein.

Zu dem Event wird gesagt: „Dies ist unsere Chance, der Welt zu zeigen, was die Zukunft für VR bereithält. Wir wollen etwas produzieren, das nicht nur die Besitzer von Rift, Vive, PSVR, Quest und Windows VR begeistert, sondern auch diejenigen, die noch kein VR-Headset gekauft haben. Wir haben seit dem letzten Jahr mit Entwicklern darüber gesprochen und glaubt mir, einige dieser Enthüllungen werden gross sein.“

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar