Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Trailer zur 360°-Dokumentation über Eminem erschienen

Die für qualitativ hochstehende 360°-Filme bekannte «Felix & Paul Studios» feiern am  Sundance Film Festival dieses Jahr die Premiere ihres neuesten 360°-Werks. Die 21-minütige Dokumentation namens «Marshall From Detroit» widmet sich Marshall Mathers, besser bekannt als Eminem. Nun ist der Teaser erschienen.

Der Film, mit dem Titel Marshall From Detroit, bei dem Caleb Slain Regie geführt hat, wurde Ende vor ein paar Tagen auf dem Sundance Film Festival in Park City, Utah, uraufgeführt. Während 21 Minuten folgt der Film Marshall Mathers auf einer nächtlichen Autofahrt durch die Strassen von Detroit. Eminem gibt dem Betrachter dabei eine persönliche, besinnliche Tour durch die Stadt, die ihm alles gab: Der Rapper wurde in dieser Stadt berühmt. Seine Heimatstadt ist wiederum bekannt für den Bau von Autos, Motown Records und – in den letzten Jahren – auch für seine Armut.

Der umfassende Film wurde von den Felix & Paul Studios produziert, die sich darauf spezialisiert haben, „unvergleichliche virtuelle Realität“, erweiterte Realität und Mixed-Reality-Erfahrungen für ein weltweites Publikum zu schaffen. Sie haben zuvor mit Techniken wie Stop-Motion-Video und Zeitrafferaufzeichnung experimentiert. Nun wollen sie den Betrachter mit Slim Shady auf eine Reise durch die dunklen Strassen von Detroit mitnehmen – eine ebenso bizarre und einfallsreiche Prämisse.

Quelle: ladbible

Schreibe einen Kommentar