Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Achterbahn zu Final Fantasy

Fans der berühmten „Final Fantasy“-Reihe dürfen sich freuen, denn die Universal Studios Japan werden Anfang 2018 eine passende VR-Achterbahn eröffnen. Mit „Final Fantasy XR Ride“ kann man direkt in das Spiele-Universum abtauchen.

Der „Final Fantasy XR Ride“ wird allerdings nur vom 19. Januar 2018 bis zum 24. Juni 2018 im Themenpark in Osaka zur Verfügung stehen. Das geschieht im Rahmen des jährlichen „Cool Japan“-Events, das von den Universal Studios veranstaltet wird, um die japanische Pop-Kultur zu feiern. In diesem Jahr werden ebenfalls Attraktionen zu „Sailor Moon“, „Evangelion“ und „Monster Hunter“ angeboten.

Um den kommenden Start des „Final Fantasy XR Ride“ zu bewerben, wurde bereits ein Trailer ins Netz gestellt. Das Video fällt zwar recht kurz aus, aber immerhin bekommt man einen ungefähren Eindruck davon, was die VR-Achterbahn bieten wird.

Quelle: DualShockers

Schreibe einen Kommentar