Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Erfahrung zu Doctor Who

Fans der legendären Kult-Serie „Doctor Who“ dürfen sich auf eine VR-Erfahrung freuen, die von der BBC angekündigt wurde. „Doctor Who: The Runaway“ wird in den nächsten Monaten für ausgewählte VR-Headsets erscheinen.

Während noch unklar ist, welche VR-Brillen bedient werden, wird die VR-Erfahrung laut der BBC zirka 12 Minuten lang sein. In einer originalen Geschichte, die in der TARDIS stattfindet, wird man Jodie Whittaker in ihre Rolle als Doctor in animierter Form erleben. „Doctor Who: The Runaway“ wurde in Zusammenarbeit mit den Passion Animation Studios entwickelt.

Die offizielle Beschreibung: „Die Zuschauer werden den dreizehnten Doctor an Bord der TARDIS in dieser interaktiven Animationsgeschichte von der BBC und den Passion Animation Studios begleiten. Die Fans haben die Möglichkeit, der Champion des Doctors zu werden und ihr bei diesem aufregenden Abenteuer zu helfen, da sie sich zusammen im Zentrum der Action befinden und einer tödlichen Bedrohung gegenüberstehen.“

Quelle: BBC

Schreibe einen Kommentar