Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Traffic Jams jetzt auch für PSVR

Traffic Jams jetzt auch für PSVR

Vertigo Games und Little Chicken Game Company haben die chaotische VR-Simulation «Traffic Jams» nach Oculus Quest und PC-VR-Headsets jetzt auch für PlayStation VR veröffentlicht, worauf der Launch-Trailer einstimmt.

«Traffic Jams» bietet laut den Machern «eine unterhaltsame und abgefahrene Art der Verkehrskontrolle voller unerwarteter Wendungen und verfügt über ein leicht zu erlernendes, aber schwierig zu meisterndes Gameplay, das sowohl neue als auch erfahrene VR-Spieler anspricht». Das Spiel ist in einer verrückten Cartoon-Welt angesiedelt, in der man sich verschiedenen Herausforderungen stellen muss, die von lästig bis zu unverschämt reichen.

Die Spielbeschreibung: «In der Welt von Traffic Jams sind alle Ampeln ausgefallen und nun liegt es an den Spielern, den Verkehr im Angesicht ungeheuerlicher Ereignisse und schamloser Verkehrsrowdys unter Kontrolle zu halten. Man beginnt an einer ruhigen Ecke einer Kleinstadt, doch schon bald kommen Jobangebote aus ikonischen Städten rund um den Globus, wo unhöfliche Fussgänger, ungeduldige Autofahrer und gelegentliche Meteoriten umgeleitet werden müssen, bevor ein Wutausbruch droht. Dieses verrückte VR-Spiel bietet Monster, unnatürliche Naturkatastrophen und Spass für bis zu vier Nicht-VR-Freunde im (Couch-)Party-Modus!»

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar