Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Sam & Max: This Time It’s Virtual zuerst für Oculus Quest

Sam & Max: This Time It’s Virtual zuerst für Oculus Quest

Der Entwickler Happy Giant hat sich mit dem Publisher Big Sugar zusammengetan, um bekannt zu geben, dass das VR-Abenteuer «Sam & Max: This Time It’s Virtual» im Juni 2021 zuerst für die Oculus Quest-Plattform veröffentlicht wird.

Bei Oculus Quest soll es aber nicht bleiben. Später im Jahr wird «Sam & Max: This Time It’s Virtual» ebenfalls über SteamVR und Viveport Infinity an die VR-Nutzer gebracht. Die Umsetzung für PlayStation VR ist hingegen für Anfang 2022 geplant. Um die Release-Neuigkeiten zu feiern, wurde ein neues Gameplay-Video zur Verfügung gestellt.

Im neuen «Sam & Max: This Time It’s Virtual» wird man vom ikonischen Heldenduo Sam und Max rekrutiert und ausgebildet, um Teil der «Freelance Police» zu werden und dabei zu helfen, das Böse zu bekämpfen. Der Schöpfer der Serie, Steve Purcell, konnte sogar als ein Berater für Gameplay, Art-Design und Story verpflichtet werden, was den Fans sicherlich gefallen dürfte.

Quelle: Videogamer

Schreibe einen Kommentar