Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Zombieland VR auch für SteamVR

Zombieland VR auch für SteamVR

Wer auf die guten, alten Lightgun-Shooter steht, die vor allem in Spielhallen sehr beliebt waren, sollte sich vielleicht «Zombieland VR: Headshot Fever» etwas genauer anschauen, das genau dieses Genre neu aufleben lässt.

«Zombieland VR: Headshot Fever» ist schon seit einer Weile für Oculus Quest erhältlich, jetzt ist der Shooter allerdings auch via SteamVR verfügbar. Unterstützt werden Oculus Rift, Valve Index, HTC Vive und Windows Mixed Reality. Später soll ebenfalls PlayStation VR bedacht werden. Impressionen liefert jedenfalls der Trailer und auf Steam fallen die User-Wertungen positiv aus.

«Headshot-Combos verlangsamen die Zeit, so dass der präziseste Schütze der Schnellste ist. So hast du mehr Zeit, um Combos zu sammeln, schnellere Zeiten zu erzielen und dich mit fantastischen Waffen, mächtigen Upgrades und halsbrecherischer Arcade-Action an die Spitze der Bestenliste zu kämpfen,» heisst es zum Spiel.

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar