Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Firewall: Zero Hour über PlayStation Plus verfügbar

Der VR-Shooter «Firewall: Zero Hour», der für PlayStation VR erhältlich ist, wird im Februar 2020 kostenlos über das Abonnement von PlayStation Plus verfügbar gemacht. Es gab im PS Plus-Abo schon länger keinen VR-Titel mehr.

Ab dem 4. Februar 2020 bekommen Abonnenten neben «Firewall: Zero Hour» übrigens auch noch «BioShock: The Collection» (inklusive «BioShock», «BioShock 2» und «BioShock Infinite») sowie «Die Sims 4» für die PlayStation 4 geboten, die allerdings keine VR-Features liefern.

So beschreibt Sony «Firewall: Zero Hour»: «Werdet zu Söldnern und erbeutet – oder beschützt – wichtige Informationen in Firewall: Zero Hour, einem taktischen 4-gegen-4-Shooter, der exklusiv für PSVR entwickelt wurde. Stürzt euch gleich mit der neuen Saison von Firewall Zero Hour – Operation: Black Dawn – in diese packenden Multiplayer-Kämpfe. Die Saison beginnt am 4. Februar und bietet eine neue Map (Oil Rig) für alle Spieler sowie andere kostenlose Inhalte!»

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar