Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Lone Echo 2 das letzte Exklusiv-Spiel für Oculus Rift

Lone Echo 2 wurde verschoben

Wie bestätigt wurde, wird das Zero-G-Abenteuer «Lone Echo 2», das wieder von Ready At Dawn entwickelt wird, am 24. August 2021 für Oculus Rift erscheinen. Allerdings gibt es in diesem Zusammenhang auch eine schlechte Nachricht.

Wie Facebook ausserdem bekannt gegeben hat, sind momentan keine weiteren Exklusiv-Titel für die Oculus Rift-Plattform geplant. Das Weltraum-Adventure «Lone Echo 2» könnte also das letzte seine Art werden, wobei sich Pläne natürlich immer ändern können. «Wir planen derzeit keine weiteren Rift-exklusiven Titel,» heisst es seitens Facebook. Stattdessen liegt der Fokus nun auf Oculus Quest 2, das sehr erfolgreich ist und sich ebenfalls mit dem PC verbinden lässt. Somit kann auch «Lone Echo 2» über die Quest-VR-Headsets gespielt werden.

«Lone Echo 2» schliesst an die Ereignisse des ersten Spiels an und es heisst: «Ein Wiedersehen mit Jack und Liv in Lone Echo 2. Mach dich in dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung wieder auf zu den Ringen des Saturn und enthülle die Geheimnisse von Lone Echo. Tauche noch weiter in die Tiefen des Alls ein – und überschreite jegliche Grenzen von Zeit und Raum.»

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar