Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Lone Echo 2 für Sommer 2021 geplant

Lone Echo 2 für Sommer 2021 geplant

Wie bestätigt wurde, wird das Zero-G-Abenteuer «Lone Echo 2», das wieder von Ready At Dawn entwickelt wird, im Sommer 2021 für Oculus Rift erscheinen. Wer Oculus Quest hat, benötigt Oculus Link oder Air Link.

Um die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, ist «Lone Echo 2» auch im neuen Trailer zu sehen, der mit seinen 30 Sekunden zwar recht kurz ausfällt, aber trotzdem einige vielversprechende Gameplay-Szenen präsentieren kann.

«Lone Echo 2» schliesst an die Ereignisse des ersten Spiels an und es heisst: «Ein Wiedersehen mit Jack und Liv in Lone Echo 2. Mach dich in dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung wieder auf zu den Ringen des Saturn und enthülle die Geheimnisse von Lone Echo. Tauche noch weiter in die Tiefen des Alls ein – und überschreite jegliche Grenzen von Zeit und Raum.»

Quelle: Oculus-Blog

Schreibe einen Kommentar