Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Oculus Quest 2 verkauft sich schneller als Vorgänger

Oculus Quest 2 verkauft sich schneller als Vorgänger

Das neueste VR-Headset, die Oculus Quest 2, kommt bei den Fans der virtuellen Realität offenbar sehr gut an. Fest steht schon mal, dass das Gerät einen besseren Verkaufsstart hingelegt hat als das Vorgängermodell.

Chris Pruett, Director of Content für die Oculus-Plattform, sagte zu dem Thema: «Wir könnten wirklich nicht glücklicher sein. Das Gerät verkauft sich ziemlich gut… schneller als es Quest getan hat… vielleicht sogar ein wenig über das hinaus, was wir erwartet haben.» Oculus Quest 2 hat die Verkaufserwartungen demnach übertroffen, aber Facebook hat bisher keine konkrete Absatzzahl genannt.

Zuletzt haben sich auch Entwickler von Spielen wie «Pistol Whip», «Apex Construct», «Waltz of the Wizard» und einigen mehr gemeldet und bestätigt, dass sich die Verkaufszahlen ihrer Quest-Spiele mit dem Launch des neuen VR-Headsets teils massiv gesteigert haben, was ebenfalls ein grosses Interesse an Oculus Quest 2 durchblicken lässt.

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar