Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Firewall: Zero Hour in 6. Saison gestartet

Firewall: Zero Hour in 6. Saison gestartet

Der VR-Shooter «Firewall: Zero Hour», der für PlayStation VR erhältlich ist, wurde zuletzt zwei Jahre alt und mittlerweile wurde auch die sechste Saison («Operation: Cloudstrike») mit neuen Inhalten gestartet.

«Operation: Cloudstrike» liefert vor allen die brandneue Karte «Post 15», die kostenlos für alle Spieler verfügbar ist. «Post 15 ist eine unterirdische Kommandozentrale irgendwo in den USA, verborgen in einer entlegenen Gebirgskette,» heisst es. Darüber hinaus darf man sich auf einen neuen Kontraktor freuen, Hannah Müller aus Deutschland. Ansonsten bietet Season 6 eine neue Waffe (angepasste Kruger), zahlreiche kosmetische Belohnungen und mehr. Weitere Infos zu den Inhalten findet man auch im offiziellen PlayStation Blog.

«Wir haben vor kurzem den zweiten Geburtstag von Firewall: Zero Hour gefeiert, das am 28. August 2018 für PS VR erschienen ist. Seit dem Launch hat es das Spiel ganz schön weit gebracht, und wir haben unsere immer grösser werdende Community konstant mit saisonalen Inhalts-Updates versorgt. Als Firewall: Zero Hour im Februar 2020 in die Instant Game Collection von PS Plus aufgenommen wurde, hat das Spiel einen neuen Höhepunkt erreicht und noch einmal ein neues Publikum gewonnen,» so Game-Director Damoun Shabestari .

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar