Journey For Elysium erscheint diesen Monat

Der Publisher Cronos Interactive und Entwickler Mantis Games haben bekannt gegeben, dass “Journey For Elysium”, ein von der griechischen Mythologie inspiriertes VR-Abenteuer, am 31. Oktober 2019 auf den Markt kommen wird. Man wird es über Steam, im Oculus Store und via HTC Viveport erwerben können.

“Journey For Elysium” ist laut den Machern ein erzählungsbasiertes VR-Spiel, das von den griechischen und römischen Mythologien inspiriert wurde. Man übernimmt die Rolle eines namenlosen Helden, der gestorben ist.  Er findet sich auf einem Boot wieder, das in Richtung der Unterwelt fährt. Man selbst ist gefangen zwischen Leben und Tod.

“Um das Elysium und somit die Erlösung zu erreichen, muss der geheimnisvolle Reisende seinen Verstand und seine Fertigkeiten in einer Reihe komplexer werdender Herausforderungen und Wendungen unter Beweis stellen. Je weiter er kommt, desto mehr erfährt er über seine Vergangenheit,” so die offizielle Beschreibung von “Journey For Elysium”.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Test: Maskmaker

«Innerspace VR», die Macher von «A Fisherman’s Tale», versprechen mit «Maskmaker» eine «einzigartige und umfangreiche Nutzung der virtuellen…
DE