Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Twilight Path wird für PSVR veröffentlicht

Twilight Path wird für PSVR veröffentlicht

Der Entwickler Charm Games wird «Twilight Path» im Oktober 2020 auch für PlayStation VR veröffentlichen. Das Fantasy-Abenteuer ist bereits für HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index verfügbar.

Wer in den 80er- und 90er-Jahren aufgewachsen ist, der wird sich darüber freuen, dass «Twilight Path» von Fantasy- und Abenteuerfilmen aus genau dieser Zeit inspiriert wurde. «Diese Filme haben das Wunder vollbracht, uns in spektakuläre, verzauberte Welten zu transportieren, die vom realen Leben weit entfernt waren,» so Studio-Director Alan Jernigan.

Alan Jernigan ergänzt: «Unser kleines aber kompetentes Team in Vancouver, geleitet von unserem Creative-Director Derek Young, hat sich zum Ziel gesetzt, mithilfe der modernen Magie von VR unsere eigene unmögliche Welt zu erschaffen. Wir kreieren ein interaktives Märchen in der First-Person-Perspektive, das voller Figuren und Geschichten ist, die man nicht nur beobachten kann, sondern mit denen man zusammenlebt.»

«Twilight Path» findet an einem surrealen Ort zwischen der realen Welt und dem Jenseits statt. Man findet sich dort unter mysteriösen Umständen wider. Man erwacht also in dieser Fantasy-Welt und muss feststellen, dass man dort gefangen ist. Aber irgendwie muss man einen Weg heraus finden. Dabei werden zahlreiche Puzzles und Rätsel gelöst. Der neue Trailer liefert Gameplay-Eindrücke.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar