Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

AR-Game The Witcher: Monster Slayer angekündigt

AR-Game The Witcher: Monster Slayer angekündigt

CD Projekt Red macht «Pokémon Go» und Co. Konkurrenz, da das Augmented Reality-Rollenspiel «The Witcher: Monster Slayer» angekündigt wurde. Der erste Trailer und ein Video zeigen, in welche Richtung das Gameplay gehen wird.

«The Witcher: Monster Slayer», entwickelt von Spokko, wird kostenlos angeboten und für iOS und Android zur Verfügung stehen. Die Veröffentlichung soll schon bald stattfinden, aber noch hat CD Projekt Red kein genaues Release-Datum genannt. In «The Witcher: Monster Slayer» muss man zum professionellen Monsterschlächter werden, um die Welt von den verdorbenen Kreaturen zu befreien. Neben den Augmented Reality-Kämpfen, die aus der First-Person-Perspektive durchgeführt werden, versprechen die Macher hochwertige, Story-getriebene Quests.

«Das Spiel fordert euch heraus, die Welt um euch herum zu erkunden, während ihr Monster verfolgt, studiert und bekämpft. Dabei könnt ihr auch Tageszeit und Wetterbedingungen zu eurem Vorteil nutzen, denn ihr solltet immer vorbereitet zu einem Kampf erscheinen. Um stärkere Gegner zu besiegen, könnt ihr mächtige Tränke und Öle herstellen, Bomben bauen und Monsterköder herstellen sowie eure Fähigkeiten und Ausrüstung verbessern,» heisst es zum Spielprinzip.

 

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar