Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Vader Immortal für PSVR erhältlich

«Vader Immortal: A Star Wars VR Series», das bereits länger für Oculus-VR-Headsets erhältlich ist, ist ab sofort auch mit PlayStation VR spielbar. Der Download erfolgt über den PlayStation Store und zum Launch zeigt ILMxLAB einen neuen Trailer.

Erfreulich ist auch, dass in der PSVR-Version von «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» von Anfang an alle drei Episoden enthalten sind. Bei den Oculus-VR-Headsets wurden sie nur nach und nach zur Verfügung gestellt, was mit entsprechend nervigen Wartezeiten verbunden war.

Die offizielle Spielbeschreibung: «Vader Immortal: A Star Wars VR Series ist ein interaktives Abenteuer, das dich mitnimmt in eine weit, weit entfernte Galaxis. Dort schlüpfst du in die Rolle eines Schmugglers, der in der Nähe von Mustafar, dem feurigen Heimatplaneten von Darth Vader, seinen Geschäften nachgeht. Du erlebst ein grosses Abenteuer, kannst deine Lichtschwertkünste verbessern, dich vielen Gefahren und schliesslich Darth Vader selbst stellen.»

Quelle: PlayStation Store

 

Schreibe einen Kommentar