Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Vader Immortal: Episode 3 kurz vor dem Release

ILMxLAB wird am 21. November 2019 „Vader Immortal: A Star Wars VR Series – Episode 3 für Oculus Quest und Oculus Rift veröffentlicht. Das ist dann auch die finale Folge dieser kleinen VR-Reihe, bei der man es mit Darth Vader zu tun bekommt.

„Dies war eine der besten Erfahrungen meiner Karriere, und viele in unserer Crew fühlen sich genauso. Vader Immortal hat gezeigt, dass es einen Appetit auf diese Art des Geschichtenerzählens in der virtuellen Realität gibt. Wir sind so glücklich, dass die Menschen es so sehr genossen haben,“ sagt der Director Ben Snow.

„Vader Immortal: Episode 3“ beginnt damit, dass Vader das mächtige Bright Star-Artefakt erobert und zu seiner Festung zurückkehrt, um es zu aktivieren. In Zusammenarbeit mit dem Droiden-Gefährten ZO-E3 und den Bewohnern von Mustafar muss man versuchen, Vader aufzuhalten, bevor er das Leben auf dem Planeten zerstört. Man muss sich den Truppen des Imperiums stellen, um letztendlich Lord Vader zu einem Duell herauszufordern.

Quelle: StarWars.com

Schreibe einen Kommentar