Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Vader Immortal hat PSVR-Termin

Vader Immortal hat PSVR-Termin

Der Entwickler ILMxLAB hat jetzt bestätigt, dass «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» am 25. August 2020 für PlayStation VR erscheinen wird. Gleichzeitig wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Erfreulich ist auch, dass in der PSVR-Version von «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» von Anfang an alle drei Episoden enthalten sind, die bereits für Oculus Quest und Oculus Rift erhältlich sind. Die Handlung findet auf dem Planeten Mustafar statt, wo Darth Vader seine Festung errichtet hat. Man erforscht diese Festung, enthüllt uralte Geheimnisse, die unter der Oberfläche des Planeten schlummern, und lernt, die Macht zu beherrschen.

Der Producer Harvey Whitney hat sich zu der Entwicklung der neuen Umsetzung geäussert: «Die PlayStation VR-Version wird von ILMxLAB in Zusammenarbeit mit Black Shamrock entwickelt. Unter normalen Umständen ist die Entwicklung eines Spiels schon schwer und herausfordernd. Fügt man dann noch eine Pandemie und Home-Office hinzu, wird es gleich noch kniffliger. Trotz allem haben die Teams unermüdlich an diesem Erlebnis gearbeitet, das euch sicher nicht enttäuschen wird.»

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar