Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Microsoft Flight Simulator unterstützt HP Reverb G2

Microsoft Flight Simulator unterstützt das HP Reverb G2

Wie bekannt gegeben wurde, wird der neue «Microsoft Flight Simulator» das Reverb G2 VR-Headset unterstützten, das in Zusammenarbeit von Microsoft, HP und Valve entstanden ist.

Das HP Reverb G2 wird allerdings erst im Herbst 2020 auf den Markt kommen. Das passende VR-Update für den «Microsoft Flight Simulator» wird zeitnah für alle Nutzer kostenlos verfügbar gemacht. Andere VR-Brillen sollen später folgen, aber hierzu liegen noch keine Details vor.

«Das von HP in Zusammenarbeit mit Microsoft und Valve entwickelte neue Reverb G2 VR-Headset bietet ein brillantes, hochauflösendes Display, exzellentes Tracking sowie beeindruckenden Klang und bildet so die unglaubliche Grafik und die komplette 3D-Klanglandschaft optimal ab,» so Microsoft in seinem Xbox-Blog zu dem VR-Headset.

Der «Microsoft Flight Simulator» erscheint bereits am 18. August 2020 auf Windows 10-PC , im Xbox Game Pass für PC (Beta), als Disc-Version im stationären Handel sowie auf Steam. «Standard Edition», «Deluxe Edition» und «Premium Deluxe Edition» können auf Steam vorbestellt werden.

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar