Upload VR Showcase 2020: Summer Edition angekündigt

Upload VR Showcase 2020: Summer Edition angekündigt

Die Seite UploadVR wird am 8. Juni den Upload VR Showcase 2020: Summer Edition abhalten, trotz der Absage der E3 2020. Das geschieht als Teil von IGNs Summer of Gaming 2020, das aus mehreren digitalen Veranstaltungen besteht.

Das Online-Event wird in Form eines Livestreams daherkommen (vergleichbar mit Nintendo Direct) und exklusiv verschiedene neue VR-Spiele vorstellen, die noch nicht genannt wurden. Im Jahr 2019 wurden jedoch Titel wie «After the Fall», «Pistol Whip» und «Budget Cuts 2» enthüllt. Der Upload VR Showcase 2020: Summer Edition wird mehr als 20 VR-Spiele bieten, von Entwicklern wie Fast Travel Games, Cloudhead Games und vielen anderen Studios.

«Erwartet Neuigkeiten von einigen der grössten VR-Entwickler wie Fast Travel Games und Cloudhead Games sowie Highlights zu einigen Indie-Lieblingen und mehr. Wenn ihr Glück habt, dann stellen wir euch vielleicht sogar ein oder zwei neue Studios vor, die sich in den letzten Monaten und Jahren heimlich um neue Spiele bemüht haben,» so UploadVR.

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

PC-Termin für Skyrim VR

Das Rollenspiel “Skyrim VR” wurde schon im November 2017 für PlayStation VR veröffentlicht. Nun hat Bethesda bekannt gegeben,…
DE