Vader Immortal erscheint für PSVR

Vader Immortal erscheint für PSVR

Wie ILMxLAB angekündigt hat, wird «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» im Sommer 2020 auch für PlayStation VR auf den Markt kommen. Allerdings wurde noch kein genauer Release-Termin genannt.

Die gute Nachricht ist ausserdem, dass alle drei Episoden von «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» gleichzeitig für PlayStation VR erscheinen werden. «Vader Immortal: A Star Wars VR Series» wurde bereits für Oculus Quest und Oculus Rift veröffentlicht. Im offiziellen PlayStation Blog ist der Executive-Creative-Producer Mark Miller umfangreich auf die Entwicklung des Spiels eingegangen, weswegen ein Besuch lohnen könnte.

«Wir wollten, dass ihr tief in die packende Geschichte von Star Wars eintauchen könnt – so, wie es eben nur in einer VR-Umgebung möglich ist. Dank VR seid ihr mitten im Geschehen, lernt die fantastischen Charaktere persönlich kennen und bringt mit euren Handlungen die Geschichte voran,» so Mark Miller. «Wir haben viel Arbeit in diese Geschichte für PSVR gesteckt und können es kaum erwarten, dass ihr sie selbst erlebt und Vader von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. In den kommenden Monaten gibt es noch mehr spannende News.»

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE