Journey For Elysium ab sofort erhältlich

Der Publisher Cronos Interactive und Entwickler Mantis Games haben “Journey For Elysium”, ein von der griechischen Mythologie inspiriertes VR-Abenteuer, für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht. Der Launch-Trailer stimmt darauf ein.

“Journey For Elysium” ist laut den Entwicklern ein erzählungsbasiertes VR-Spiel, in dem man in die Rolle eines namenlosen Helden schlüpft, der gestorben und in der Unterwelt gefangen ist. Um das Elysium und somit die Erlösung zu erreichen, muss der geheimnisvolle Reisende seinen Verstand und seine Fertigkeiten in einer Reihe immer komplexer werdender Herausforderungen und Wendungen unter Beweis stellen. Je weiter er kommt, desto mehr erfährt er über seine Vergangenheit.

Wer jetzt mehr über das VR-Abenteuer “Journey For Elysium” erfahren möchte, kann gerne auch bei Steam oder auf der offiziellen Seite vorbeischauen.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE