Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR für Dreams bald fertig

In der letzten Woche hat der Entwickler Media Molecule («LittleBigPlanet») seinen Levelbaukasten «Dreams» für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Schon bald wird es ebenfalls eine VR-Unterstützung geben.

Ursprünglich war vorgesehen, dass «Dreams» von Anfang an mit einer Unterstützung von PlayStation VR ausgeliefert wird. Das hat zwar nicht geklappt, doch wie es heisst, ist der VR-Modus fast fertig. All zu lange müssen wir nicht mehr darauf warten, aber einen genauen Release-Termin nannte Media Molecule bisher nicht.

Alex Evans von Media Molecule sagte in einem Interview: «VR ist in der Pipeline und es ist eigentlich fast fertig, um ehrlich zu sein.» Und weiter: «Ich weiss, dass es kostenlose Updates geben wird, und sie werden reichhaltig sein. Ich weiss nicht, wie wir sie verpacken werden. Aber was wir tun werden, ist, dass wir parallel an einigen Dingen arbeiten werden. VR ist das, was am heissesten gekocht wird» Die virtuelle Realität geniesst bei Media Molecule demnach eine hohe Priorität.

Quelle: Eurogamer

Schreibe einen Kommentar