GDC Awards 2020: Nominierte VR-Spiele

Auch in diesem Jahr werden im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco (16. bis 20. März 2020) wieder die begehrten GDC Awards verliehen. Nun wurden die nominierten Spiele enthüllt, darunter die VR-Kategorie.

Folgende Spiele könnten den Preis für das beste VR/AR-Produkt des Jahres bekommen: “Vader Immortal” (ILMxLAB/Disney), “Blood & Truth” (SCEE Studio London/Sony Interactive Entertainment), “Asgard’s Wrath” (Sanzaru Games/Oculus Studios), “Boneworks” (Stress Level Zero) und “Pistol Whip” (Cloudhead Games).

Ausserdem gibt es noch die sogenannten lobenden Erwähnungen, die den Preis jedoch nicht gewinnen können: “Trover Saves the Universe” (Squanch Games), “Falcon Age” (Outerloop Games), “Ghost Giant” (Zoink), “Vacation Simulator” (Owlchemy Labs) und “Stormland” (Insomniac Games/Oculus Studios). Hier findet man eine Liste mit allen Kategorien der GDC Awards 2020.

Quelle: VG247

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Test: Doom VFR

Kurz nach der dämonischen Invasion auf der Mars-Forschungsanlage der UAC übernehmt ihr die Rolle des letzten bekannten menschlichen…
Mehr lesen

3DNes VR im Test

Anders als bei klassischen Emulatoren greifen die Entwickler des NES-Emulationsprogramms «3DNes» in eine Trickkiste, um räumliche Hintergrundebenen zu…
DE