Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted erscheint für Oculus Quest

ScottGames, Steel Wool Studios und Lionsgate Games haben angekündigt, dass der Survival-Horror „Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted“ auch für Oculus Quest veröffentlicht wird. Der Titel ist bereits für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality verfügbar.

Leider können die Entwickler noch keinen genauen Termin für die neue Oculus Quest-Version nennen. Der Co-Founder Andrew Dayton sagte dazu: „Wir können den Launch-Termin nicht bekannt geben, da es noch viel zu tun gibt, aber wir können es kaum erwarten, das Spiel mit der Oculus Quest-Community zu teilen!“

„Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted“ ist eine Virtual-Reality-Adaption der beliebten Survival-Horror-Reihe. Der Titel ist allerdings keine Portierung eines bestimmten Spiels. Stattdessen erlebt man Charaktere und Situationen aus der kompletten Serie. Dies geschieht in Form von mehreren furchteinflössenden Mini-Games.

Quelle: Oculus.com

Schreibe einen Kommentar