Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Firewall: Zero Hour erhältlich & Launch-Trailer

First Contact Entertainment und Sony Interactive Entertainment haben den Shooter „Firewall: Zero Hour“ exklusiv für PlayStation VR veröffentlicht. Als Einstimmung dient der actionreiche Launch-Trailer.

„Firewall: Zero Hour“ ist ein teambasierter, taktischer 4v4-Shooter, in dem die Spieler mittels Teamwork, Strategie und umfangreicher Ausrüstung sensible Daten entweder stehlen oder beschützen müssen. „Ihr werdet mit euren Team-Kameraden Strategie austüfteln, schnelle taktische Entscheidungen treffen und ein Arsenal an Equipment verwenden müssen, um eure Aufträge erfolgreich abschliessen zu können,“ so Damoun Shabestari, Game-Director bei First Contact Entertainment.

Mit dem Release von „Firewall: Zero Hour“ ist das Thema für die Entwickler übrigens noch lange nicht erledigt. Wie bekannt gegeben wurde, wird jetzt an zusätzlichen Inhalten gearbeitet. Allerdings wurde nicht verraten, auf was man sich da freuen darf.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar