Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Erste Spielszenen zu Tarzan VR

Der Publisher Fun Train und die Stonepunk Studios haben ein Video zu „Tarzan VR“ veröffentlicht, in dem erste Spielszenen betrachtet werden dürfen. „Tarzan VR“ soll schon bald für PlayStation VR, Steam VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Das Spiel soll die immersive Kraft der virtuellen Realität nutzen, um die Gamer in die fantastische Welt von Tarzan zu entführen, die von Edgar Rice Burroughs erdacht wurde. Man darf sich auf ein Singleplayer-Virtual-Reality-Game einstellen, das auf Erkundung, Kampf, Athletik und Interaktionen mit der Tierwelt des Dschungels setzt.

Man kann schwingen, klettern, schwimmen und sich durch fünf offene Umgebungen kämpfen, die jeweils ihre eigenen geografischen Gegebenheiten sowie Herausforderungen bieten. Auf der offiziellen Seite darf man sich ebenfalls über „Tarzan VR“ informieren.

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar