Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Demo zu Everybody’s Golf VR

„Everybody’s Golf VR“ wird am 22. Mai 2019 für PlayStation VR erscheinen, doch man darf das Game schon vorher spielen, da Sony Interactive Entertainment eine kostenlose Demo über den PlayStation Store veröffentlicht hat.

In der 4,14 GB grossen Demo von „Everybody’s Golf VR“ steht der Trainingsbereich der Vollversion zur Verfügung. Ausserdem kommt man in den Genuss der schönen Landschaft des Golfplatzes von „Forest Course“. Um auf die Probierfassung einzustimmen, wurde ebenfalls ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

„Everybody’s Golf VR“ möchte eine Erfahrung bieten, die für jeden Gamer leicht zugänglich ist, damit der Golfsport ohne Hürden genossen werden kann. Deswegen stellt das Spiel keine beinharte Simulation dar. Der Golfschläger kann dabei mit dem Move-Controller geschwungen werden, was sich natürlich in der Demo testen lässt.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar