Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Unknown Fate: Mystery-Action-Adventure für HTC Vive

Der Publisher 1C Company und der Entwickler Marslit Games haben in dieser Woche das Mystery-Action-Adventure „Unknown Fate“ veröffentlicht, das mit HTC Vive kompatibel ist. Der Launch-Trailer liefert passende Impressionen.

Für das mysteriöse „Unknown Fate“ werden ein starker Story-Fokus sowie eine surreale Welt voller kniffliger Puzzles und bizarrer Kreaturen versprochen. Man übernimmt dabei die Rolle von Richard, der plötzlich von der echten Welt in eine surreale übergeht.

„Du wirst auf eigenartige Charaktere, fremdartige Artefakte und Szenen aus Richards früherem Leben stossen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Trotzdem weiss er, dass er hier eigentlich nichts verloren hat. Die Welt, in der er jetzt lebt, ist eigenartig und kühl. Er will mehr über dieses surreale Universum und die dort lebenden Kreaturen erfahren, um einen Weg aus dieser Welt zu finden,“ so die offizielle Spielbeschreibung.

Quelle: DualShockers

Schreibe einen Kommentar