Horrorspiel Immortal Legacy für PSVR erhältlich

Der Entwickler Viva Games aus Peking hat das Horrorspiel “Immortal Legacy: The Jade Cipher” für PlayStation VR veröffentlicht, wobei ein gruseliger Launch-Trailer natürlich nicht fehlen darf.

“Immortal Legacy: The Jade Cipher” wird als Action-Horror-Adventure beschrieben, das eine spannende Mischung aus Kampf, Problemlösung und Erkundung bietet. Interessant ist auch die Tatsache, dass das Horror-Game alte chinesische Mythen aufgreift.

Yao, der CEO von Viva Games sagt: “Eine dieser uralten Erzählungen handelt von einem Monster namens Ksi. Wann immer sich das Jahr dem Ende neigte, suchte dieses Monster die Welt heim und verbreitete Chaos und Zerstörung. Doch die Götter verrieten den Menschen ein Geheimnis, damit sie sich gegen diese schreckliche Kreatur verteidigen könnten: Das Monster fürchtete die Farbe Rot und laute Geräusche. Deshalb zünden wir jedes Jahresende Böller und Feuerwerk, um es zu vertreiben.”

Die Handlung von “Immortal Legacy: The Jade Cipher” wurde von dieser und noch anderen chinesischen Legenden inspiriert. In einem vorherigen Artikel gibt es ebenfalls Informationen zu “Immortal Legacy: The Jade Cipher”.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Related Posts
Mehr lesen

Ark Park erscheint 2018

Snail Games und Wildcard, die Macher von “Ark: Survival Evolved”, haben bereits vor einer Weile den VR-Titel “Ark…
Mehr lesen

Doom 3 VR im Test

«Welcome to Mars! First time?» No, definitely not. Schon 2005 hatten wir das Vergnügen, als frischgebackener Marine in…