Borderlands 2 VR bekommt kostenlose Add-Ons

Gearbox Software und 2K Games haben auf der PAX East 2019 in Boston bekannt gegeben, dass alle DLCs, die damals für “Borderlands 2” veröffentlicht wurden, auch für “Borderlands 2 VR” erscheinen werden.

Und die noch bessere Nachricht ist, dass diese Inhalte alle kostenlos verfügbar sein werden. Der Release wird irgendwann im Sommer 2019 stattfinden, wobei kein genauer Termin genannt wurde. Im letzten Monat hat “Borderlands 2 VR” mit dem Update 2.0 bereits eine Unterstützung für Sonys Aim-Controller erhalten.

Jedenfalls dürfen sich Besitzer von “Borderlands 2 VR” auf die vier grossen Add-On-Pakete “Captain Scarlett und ihr Piratenschatz”, “Mr. Torgues Kampagne des Metzelns”, “Sir Hammerlock auf Grosswildjagd” und “Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung” freuen . Nähere Details werden in den kommenden Wochen und Monaten verraten.

Ihr könnt euch ausserdem gerne unseren Test zu “Borderlands 2 VR” durchlesen, das für PlayStation VR erhältlich ist.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE