Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beat Saber mit Multiplayer-Modus

Beat Games hat ein neues Update für das Musikspiel «Beat Saber» zur Verfügung gestellt. Enthalten ist der neue Online-Multiplayer-Modus, der ab sofort gespielt werden kann und für zusätzlichen Spass sorgen dürfte.

Leider ist der neue Multiplayer-Modus bisher nur für PC-VR und die Oculus Quest-Plattform verfügbar. Spieler mit PlayStation VR müssen länger warten. Der neue Mehrspieler-Modus bietet ein Quick-Play-Matchmaking und private Räume für bis zu fünf Spieler. Cross-Play zwischen den verschiedenen Headset-Plattformen wird derzeit nicht ermöglicht, aber der Entwickler Beat Games hofft, dieses Feature in Zukunft unterstützen zu können.

Beat Games plante ursprünglich, das Multiplayer-Update am selben Tag auf allen Plattformen zu veröffentlichen, warnte jedoch von Anfang an davor, dass sich die PSVR-Umsetzung verzögern könnte. Es gibt noch keinen genauen Zeitplan, doch das Studio sagt, dass es hart daran arbeitet, PSVR-Spieler so schnell wie möglich zu versorgen. Im Changelog stehen weiteren Infos zum kostenlosen Update für «Beat Saber».

Quelle: RoadToVR

Schreibe einen Kommentar