Resident Evil 4 VR nur für Oculus Quest 2

Resident Evil 4 VR nur für Oculus Quest 2

Capcom, die Oculus Studios und Armature Studio haben «Resident Evil 4 VR» für Oculus Quest 2 angekündigt. Mit dem Vorgänger wird das Horrorspiel nicht kompatibel sein. Die Veröffentlichung findet in diesem Jahr statt.

Auch wenn «Resident Evil 4 VR» offiziell bestätigt wurde, wird es eine richtige Präsentation erst auf dem Oculus Gaming Showcase am 22. April 2021 ab Mitternacht geben. Dennoch dürfen schon jetzt erste Spielszenen und die Ausführungen der Entwickler im Video betrachtet werden.

Zu «Resident Evil 4 VR» heisst es bisher: «Das Spiel, das die Branche revolutionierte, nimmt mit Oculus Quest 2 eine neue Form an! Resident Evil 4 war ein sofortiger Klassiker, als es 2005 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Jetzt kannst du es in einer brandneuen Art und Weise mit einer First-Person-Perspektive in einer immersiven VR-Welt erleben.»

Quelle: Capcom-Unity

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Test: Pistol Whip
Mehr lesen

Test: Pistol Whip

Mit «Pistol Whip» von Cloudhead Games erwartet euch ein actiongeladener Rhythmus-Shooter, der euch so einiges an flinken Bewegungen…
DE