Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Borderlands 2 VR unterstützt jetzt Aim-Controller

Gearbox Software hat in dieser Woche für „Borderlands 2 VR“, das im Dezember 2018 exklusiv für PlayStation VR auf den Markt kam, das Update 2.0 veröffentlicht. Der Download bringt ein tolles neues Feature mit sich.

Mit dem Update 2.0 für „Borderlands 2 VR“ wird ab sofort auch Sonys Aim-Controller unterstützt. Darüber hinaus wurde unter anderem die Nutzung des Zielfernrohrs verbessert. Ansonsten sind diverse Performance-Optimierungen und Bugfixes enthalten. Im Changelog stehen alle Details.

Wie Gearbox Software ausserdem verraten hat, sind weitere Verbesserungen geplant, die sich zum Beispiel um das HUD kümmern. Die Performance soll ein weiteres Mal optimiert werden und darüber hinaus müssen noch einige Fehler angegangen werden. In unserem Test könnt ihr euch einen Eindruck von „Borderlands 2 VR“ verschaffen.

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar