PSVR-Shooter StarBlood Arena wird eingestellt

Wer noch im PSVR-Shooter “StarBlood Arena” unterwegs ist, für den gibt es leider schlechte Neuigkeiten, denn Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Server in einigen Monaten vom Netz gehen werden.

Die Server von “StarBlood Arena” für PlayStation VR werden am 25. Juli 2019 abgeschaltet. Dann wird das Game nicht mehr spielbar sein, weil eine dauerhafte Online-Verbindung vorausgesetzt wird. Ein Grund wurde nicht genannt, aber man darf stark davon ausgehen, dass es einfach zu wenige Spieler gab, die sich für “StarBlood Arena” erwärmen konnten

Das offizielle Statement von Sony: “Der Multiplayer und alle Online-Funktionen für dieses Produkt werden eingestellt und sind am 25.07.19 nicht mehr verfügbar. Da du online sein musst, um diesen Titel zu spielen, wird dieses Spiel ab dem 25.07.19 nicht mehr spielbar sein.”

Quelle: PushSquare

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE