Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

One Piece: Grand Cruise erscheint für PSVR

Die Ankündigung für Japan ist schon einige Wochen her, aber nun hat Bandai Namco Entertainment bestätigt, dass „One Piece: Grand Cruise“ auch in Europa und Nordamerika für PlayStation VR erscheinen wird.

Als Veröffentlichungszeitraum für „One Piece: Grand Cruise“ wird das Jahr 2018 genannt. Der exklusive PSVR-Titel (HTC Vive und Oculus Rift werden nicht bedacht) wird von Spike Chunsoft entwickelt. Ein erster Trailer darf schon jetzt angeschaut werden.

„One Piece: Grand Cruise“ erlaubt es den Spielern, an Bord der berühmten „Thousand Sunny“ zu gehen und die legendäre Strohhutbande, inklusive Luffy, Zoro, Nami, Sanji und vielen anderen, zu treffen. Man verteidigt das Schiff mit Kanonen gegen Monster, die Marine und andere Widersacher. Wie es weiter heisst, trifft man wichtige Entscheidungen und lebt das Leben eines Piraten auf hoher See.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar