Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Puzzle-Abenteuer A Fisherman’s Tale angekündigt

Innerspace VR hat angekündigt, dass noch in diesem Jahr das kniffelige VR-Puzzle-Abenteuer „A Fisherman’s Tale“ für PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift sowie Windows-VR-Headsets auf den Markt kommen wird.

Hadrien Lanvin, der CEO von Innerspace VR, kann etwas zu der Handlung sagen: „Ihr spielt Bob, eine kleine Angler-Puppe, und lebt alleine in einer kleinen Hütte. Von der Aussenwelt habt ihr keinen Schimmer. Eines Tages wacht ihr auf und realisiert, dass all eure Fenster verbarrikadiert und eure Tür verriegelt wurden. Wenn das nicht schon genug wäre, unterhält sich plötzlich eure Muschelsammlung über einen grossen, sich heranbrausenden Sturm mit euch.“

Es gilt, die Spitze des Leuchtturms zu erreichen und das Licht einzuschalten, bevor der grosse Sturm losgeht. Dabei realisiert Bob, dass die Aussenwelt so gar nicht seinen Erwartungen entspricht. Nun werdet ihr eure neue, eigenartige Realität drehen und wenden müssen, um die kniffligen Rätseln auf eurem Weg zu lösen,“ so Hadrien Lanvin weiter. Eindrücke liefert der Trailer.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar