Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Serie mit Jay & Silent Bob

Das beliebte Comedy-Duo Jay und Silent Bob werden bald in einer VR-Serie zu sehen sein. Die Comedy-VR-Serie der kultigen Chaoten heisst „Jay and Silent Bob VR“, wobei es im Sommer 2018 losgehen soll. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.

„Jay and Silent Bob VR“ entsteht in Zusammenarbeit mit STX Surreal (die VR-Abteilung von STX Entertainment). Die Zuschauer werden die Perspektive des Charakters Silent Bob übernehmen, während Jay (natürlich von Jason Mewes gespielt) durch das virtuelle Abenteuer führt.

Kevin Smith, der Erfinder von Jay und Silent Bob, mimt dabei nicht nur Bob, er übernimmt bei der VR-Serie ebenfalls die Regie und kümmert sich zudem um die Produktion. „Jay and Silent Bob VR“ sowie andere VR-Projekte werden über eine App von STX Surreal zu sehen sein, die für diverse VR-Headsets erscheinen soll.

Quelle: VR-World

Schreibe einen Kommentar