Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Mystery-Horror Dead Secret für PSVR

Frame Interactive hat bekannt gegeben, dass das Mystery-Horror-Game „Dead Secret“ am 24. April 2018 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird. Man darf entweder am normalen Bildschirm oder mit dem VR-Headset spielen.

Laut dem Hersteller ist „Dead Secret“ ein Horror-Mystery-Adventure, bei dem man einen Mordfall untersuchen muss. Versprochen wird eine unglaubliche Story, die man nach und nach enthüllt, während man durch ein kürzlich verlassenes Haus schleicht, geheime Dokumente entdeckt und das Geheimnis der Vergangenheit eines exzentrischen Mannes löst. Die Handlung findet im Jahr 1965 im ländlichen Kansas statt. „Dead Secret“ ist übrigens schon für folgende Plattformen erhältlich: PlayStation 3, Windows-PC, Mac, Oculus VR, Samsung Gear VR und HTC Vive.

„Das war eine wirklich spannende Angelegenheit. Die Entwickler bei Robot Invaders sind nicht nur meine Freunde, sie sind auch wandelnde Enzyklopädien im Bereich der Horror-Games. Zusammengerechnet haben sie über hundert Horror-Spiele durchgespielt, von Tophits über obskure Raritäten,“ so Ben Throop von Frame Interactive. „Als wir also die Chance hatten, mit ihnen an diesem Titel zu arbeiten, wusste ich, dass das nicht nur eine grossartige Lektion in Sachen Horror-Design werden würde, sondern auch die tolle Gelegenheit, ein qualitativ hochwertiges Spiel auf PlayStation zu bringen.“

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar