Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Skyworld: Kingdom Brawl für Oculus Quest veröffentlicht

Vertigo Games und die Vive Studios haben das kompetitive VR-Kartenspiel „Skyworld: Kingdom Brawl“ für Oculus Quest veröffentlicht. Zudem ist mit „Fresh Meat“ die erste Erweiterung für den Titel erschienen, und zwar auf allen Plattformen.

„Skyworld: Kingdom Brawl“ ist auch deswegen interessant, da es einen Cross-Plattform-Support bietet. Besitzer von HTC Vive (Pro), Vive Focus (+), Oculus Rift (S), Windows Mixed Reality und nun auch Oculus Quest spielen alle zusammen bzw. gegeneinander. Der neue DLC „Fresh Meat“ erlaubt es, Freunde zu schnellen und intensiven PvP-Schlachten in über 20 VR-Arenen herauszufordern. Ausserdem kann man sein Deck um zahlreiche neue Einheiten ergänzen, die über Fähigkeiten wie Heilen, Spawnen und mehr verfügen.

„Skyworld: Kingdom Brawl“ lässt uns ein VR-Königreich im Krieg kontrollieren und mischt dabei rundenbasierende Strategie mit Echtzeitkämpfen. Man kann dabei sowohl Solo-Kampagnen meistern als auch die eigenen Freunde im Online-Modus herausfordern. Der aktuelle Trailer zeigt übrigens den neuen „Fresh Meat“-DLC.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar