Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Apex Construct erscheint bald

Das Action-Adventure „Apex Construct“ wird am 20. Februar 2018 für PlayStation VR auf den Markt kommen, wie der Entwickler Fast Travel Games bestätigt hat. Besitzer von HTC Vive und Oculus Rift müssen länger warten. Hier wird der Release erst am 20. März 2018 erfolgen.

„Apex Construct“ findet in einer zerstörten und postapokalyptischen Welt statt, in der man es mit gnadenlosen Robotern und zwei künstlichen Intelligenzen zu tun bekommt, die sich in einem andauernden Konflikt befinden. Gespielt wird aus der First-Person-Perspektive und mit den Move-Controllern. Impressionen sind im neuen Trailer zu sehen und ausserdem gibt es eine Neuigkeit bezüglich der Steuerung zu vermelden.

Der Creative Director Erik Odeldahl sagte: „Ursprünglich sollte man sich in Apex Construct nur per Teleportation bewegen können. Aber nachdem wir uns das Feedback von VR-Gaming-Communitys angehört haben, kann ich jetzt bestätigen, dass schon ab der Veröffentlichung auch direkte Bewegungen mit flüssigen Drehungen möglich sind. Wir wollen, dass jeder Spieler Apex Construct mit seinem bevorzugten Stil erleben kann.“

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar