Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Urlaub statt Arbeit: Vacation Simulator angekündigt

In der heutigen Nacht fanden die Game Awards 2017 statt und dort wurden auch interessante VR-Spiele angekündigt, allen voran der „Vacation Simulator“, der von Owlchemy Labs entwickelt wird, den Machern von „Job Simulator“.

Der „Vacation Simulator“ orientiert sich spielerisch stark am „Job Simulator“, da man wieder verrückte Aufgaben erfüllen muss. Der bekannte Humor ist allgegenwärtig, weswegen man durchaus von einem Nachfolger sprechen kann. Der „Vacation Simulator“ wird  im Jahr 2018 für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift auf den Markt kommen, aber ein Release-Datum wurde leider nicht genannt.

 

Ein Spiel, das ganz ähnlich aufgebaut ist, wurde ebenfalls auf den Game Awards 2017 enthüllt. Die Rede ist von „Smith & Smitherson Accounting+“, das völlig durchgeknallt wirkt (siehe Trailer) und bereits am 19. Dezember 2017 für PlayStation VR erscheinen wird. „Smith & Smitherson Accounting+“ wird von Squanch Games entwickelt. Das ist das Studio, das vom Schöpfer von „Rick and Morty“ gegründet wurde. Der Humor kommt also nicht zu kurz, denn das Gameplay wirkt völlig bekloppt (im positiven Sinne).

 

Quelle: DualShockers

 

Schreibe einen Kommentar