Horrorspiel Immortal Legacy erscheint für PSVR

Viva Games hat angekündigt, dass “Immortal Legacy: The Jade Cipher” (ehemals bekannt als “Kill X”) am 20. März 2019 exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird. Beschrieben wird ein Action-Horror-Adventure, das eine Old-School-Singleplayer-Handlung mit modernem VR-Gameplay verbindet.

“Immortal Legacy: The Jade Cipher” bietet laut den Entwicklern eine Mischung aus Kampf, Problemlösung und Erkundung. Dabei soll ein Gefühl der Spannung entstehen. Der aktuelle Trailer liefert Impressionen. In der Story geht es darum, dass Tyre, ein ehemaliger Soldat einer Spezialeinheit, nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter auf die Insel Yingzhou reist. Zusammen mit der ehemaligen Freundin seiner Mutter versucht er, die Wahrheit über ihren Tod und ihre rätselhafte Vergangenheit aufzudecken. Dafür stehen 15 Waffen zur Verfügung, die mit zwei PlayStation-Move-Controllern genutzt werden.

Die weitere Beschreibung des Entwicklers: “Die Insel selbst ist von lokalen Legenden durchtränkt. Sie ist berüchtigt aufgrund des Sturms, der sie mitten im geheimnisvollen Drachendreieck einhüllt, und schon bald kämpft Tyre um sein Leben. Während er bei der Erkundung der Insel immer weiter vordringt, begegnet er unbeschreiblichen Schrecken und einzigartigen Charakteren mit ganz eigenen Motiven, sich den Gefahren von Yingzhou zu stellen. Einige von ihnen könnten sich letztlich als entscheidend für sein Überleben erweisen.”

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE