Ghost Giant bald für Oculus Quest

Thunderful und Zoink Games («Stick it to the Man», «Fe» und «Flipping Death») wollten «Ghost Giant» eigentlich schon im Dezember 2019 für Oculus Quest veröffentlichen, aber daraus wurde leider nichts. Nun steht ein neuer Termin fest.

Lange müssen wir auf «Ghost Giant» zum Glück nicht mehr warten, denn der Titel wird bereits am 20. Februar 2020 für Oculus Quest  erscheinen. Die Version für PlayStation VR ist schon seit dem April 2019 erhältlich. In unsem PSVR-Test könnt ihr euch über das Spiel informieren.

In dem gelungenen Rätselabenteuer, das voller Wärme und Charme ist, freundet sich ein einsamer Junge namens Louis mit einem riesigen Geist an, der allerdings nur für ihn sichtbar ist. Als Geister-Riese muss der Spieler ganz vorsichtig ein Vertrauen zu Louis aufbauen, um ihm dabei zu helfen, die wahre Bedeutung von Freundschaft zu entdecken.

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Ark Park erscheint 2018

Snail Games und Wildcard, die Macher von “Ark: Survival Evolved”, haben bereits vor einer Weile den VR-Titel “Ark…
Mehr lesen

Tetris Effect für PSVR

Wir dürfen uns auf ein weiteres “Tetris”-Spiel freuen, das dieses Mal aber ganz anders aussehen wird.  Sony Interactive…
DE